News & Termine

Titelbild

Kreissportausschußsitzung vom 28.05.2019

Treffen 20.00 Uhr im Schießstand Aschendorf-Weg

Hauptversammlung vom 09.05.2019

Präsident Dirk Wegmann lud zur Hauptversammlung ein.
Er selber war an diesem Tag kurzfristig verhindert.
Vizepräsident Folmer Schulte leitete die Hauptversammlung und verlas als erstes das Schreiben von Präsident Dirk Wegmann, was auch die Mitgliedsvereine erhielten.
In dem Schreiben kündigte er den Rücktritt vom Amt des Präsidenten des Schützenkreis Aschendorf zu sofort an.
Gründe hierzu wurden in dem Schreiben vorgetragen.

Der Verlauf der Versammlung wurde wie in der Einladung dann durchgezogen und der Punkt Neuwahlen wurde dann erweitert auf die noch zu besetzenden Posten und auch um den neu freigewordenen Posten des Präsidenten.

Von der Versammlung wurde dann Vizepräsident Folmer Schulte zum Präsidenten gewählt.
Als neuer Vizepräsident wurde Ralf Wübbold aus Dörpen und zum stellvertretenen Schatzmeister Leo Jansen, ebenfalls Dörpen gewählt.