Kreisball

Titelbild

Der Schützenball des Schützenkreis Aschendorf

 

Der Schützenkreis Aschendorf veranstaltet jährlich einen Kreisball.
Hier werden die Kreismajestäten proklamiert, der Schütze des Jahres geehrt und auch die Vereinskönige ausgezeichnet. Hier feiert der Kreis sich selbst und mit seinen Mitgliedern den festlichen Höhepunkt des Kreisschüztenjahres.

Der diesjährige Ball findet am 30.10. im Saal Conens in Rhede statt.

Alle Mitglieder, Sport- und Traditionsschüzten sind eingeladen mit uns den Festball des Schützenkreises zu feiern.
Der Ball beginnt mit dem Einmarsch der Vereinskönige, der Proklamation der Kreismajestäten und dem Ehrentanz der Könige.
Er findet im festlichen Rahmen statt, Abendgarderobe und Schützentracht sind erwünscht.

Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich.

 

 

Jeder beim Kreisball anwesende König eines Mitgliedverereines erhält den Königsorden des Schützenkreises Aschendorf.
Für die Königin oder den Prinzregenten kann der Orden in Silber geordert werden.